[Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Verfasst: 18.04.2011 17:42
Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Version 1.1
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Mod ersetzt alle Texturen der Kokosnuss- und Dattelpalmen in Nehrim durch hochauflösende, realistischer aussehende Texturen.
Die Grundtextur für die Palmblätter wurde aus dem Ego-Shooter "Crysis" übernommen.
Installation:
Kopiert die Ordner "Textures" und "Meshes" nach "...\Nehrim\Data" - Dadurch werden keine Originaldateien überschrieben.
Versionshistorie:
v1.1
- Die Mesh "datepalmltreefull.nif" korrigiert, so dass die Ränder der Dattelpalmblätter nicht mehr gezackt sind
- Optionale unkomprimierte Textur "palmadadatteri.dds" entfernt, da sie nicht mehr von Bedeutung ist
v1.0
- Erster Release
Download und Screenshots bei NexusMods
An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus
Version 1.1
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Mod ersetzt alle Texturen der Kokosnuss- und Dattelpalmen in Nehrim durch hochauflösende, realistischer aussehende Texturen.
Die Grundtextur für die Palmblätter wurde aus dem Ego-Shooter "Crysis" übernommen.
Installation:
Kopiert die Ordner "Textures" und "Meshes" nach "...\Nehrim\Data" - Dadurch werden keine Originaldateien überschrieben.
Versionshistorie:
v1.1
- Die Mesh "datepalmltreefull.nif" korrigiert, so dass die Ränder der Dattelpalmblätter nicht mehr gezackt sind
- Optionale unkomprimierte Textur "palmadadatteri.dds" entfernt, da sie nicht mehr von Bedeutung ist
v1.0
- Erster Release
Download und Screenshots bei NexusMods
An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus