Seite 1 von 1

[Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture

Verfasst: 18.04.2011 17:42
von Xerus
Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Version 1.1

Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus

Diese Mod ersetzt alle Texturen der Kokosnuss- und Dattelpalmen in Nehrim durch hochauflösende, realistischer aussehende Texturen.
Die Grundtextur für die Palmblätter wurde aus dem Ego-Shooter "Crysis" übernommen.


Installation:

Kopiert die Ordner "Textures" und "Meshes" nach "...\Nehrim\Data" - Dadurch werden keine Originaldateien überschrieben.


Versionshistorie:

v1.1
- Die Mesh "datepalmltreefull.nif" korrigiert, so dass die Ränder der Dattelpalmblätter nicht mehr gezackt sind
- Optionale unkomprimierte Textur "palmadadatteri.dds" entfernt, da sie nicht mehr von Bedeutung ist

v1.0
- Erster Release


Download und Screenshots bei NexusMods


An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.

Viel Spaß, Xerus

Re: [Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture

Verfasst: 16.04.2014 10:55
von DerHeul
Wo kann ich die Mod denn jetzt downloaden ??

Re: [Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture

Verfasst: 16.04.2014 11:01
von Tealor Arantheal
Kuck mal in diesem Beitrag.
Dort müsste unter "2.) Hochauflösenden Palmen" der richtige Link stehen.

Re: [Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture

Verfasst: 16.04.2014 11:29
von DerHeul
Danke ! :D

Re: [Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture

Verfasst: 03.09.2014 11:54
von Xerus
Version 1.1 ist verfügbar.
Der Fehler mit den gezackten Rändern der Dattelpalmblätter ist nun behoben.