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[Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 05.05.2011 18:08
von J-man
Diese mod fügt die Riesenkeule "Skelettschänder" in die Gruft von Erodan unterhalb der Erothiner Katakomden ein. Ihr kommt in die Gruft, indem ihr durch die Tür auf der Rasenflächer links von den Galgen auf dem Erothiner Marktplatz geht. Sie ist ganz unten bei seinem Schrein, da wo auch sein Schild liegt.
Skelettschänder.JPG
Version 2:
Skelettschänder.rar
(130.5 KiB) 256-mal heruntergeladen
Zweite Downloadmöglichkeit von TES NExus.com : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38333

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 06.05.2011 09:30
von spinat
Yo passt! Gefällt mir sehr gut!

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 10.05.2011 16:27
von harat1
hammer nagelkeule aber findest du die geschwindigkeit nit ein bissl zu hoch

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 25.11.2012 16:21
von nutellabananenmist
Muss die .nif datei auch in den Nehrim\Data ordner?
sry bin ein ziemlicher noob in diesem bereich :mrgreen:

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 25.11.2012 16:23
von Darkrael
Alles muss in den nehrim Ordner ^^
Wenn der Modder sich an die Etikette gehalten hat, musst du einfach nur den "Data" Ordner in den Nehrim Ordner schieben wo schon ein "Data" Ordner existiert.
Dann noch die Mod aktivieren im Launcher.

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 25.11.2012 16:44
von nutellabananenmist
also solange die mod in den spieledateien zur aktivierung verfügbar steht ist doch alles ok oder?

Re: [Mod-Release] Skelettschänder

Verfasst: 27.11.2012 16:38
von greenlight
Ja, dann wurde sie vom Launcher erkannt und muss nurnoch aktiviert werden.
Mach aber immer einen neuen Speicherstand, bevor du moddest. Bei einfachen Waffenmods sollte eigentlich nichts schief laufen, aber man weiß ja nie...