Hallo Nehrim-Community,
ich war schon eine Weile nicht mehr in Nehrim unterwegs und habe vor einem Jahr diese Modifikation erstellt, aber wegen einem leidigen Bug nie released.
Ich habe mich nun endlich dazu aufgerafft sie zu veröffentlichen!
Aranthors Schicksal 1.0.0
von roobsi
Für Nehrim ab Version 1.1.1.1
Screenshots:
Download:
HIER bei der SureAI-Wiki!
Was ist diese Mod?
Diese Mod fügt eine kurze Questreihe, einen Charakter und Haus zur Abtei
Tirin hinzu.
Dabei ist die Mod dafür gedacht, den Spieler am Anfang ein wenig
herumzuführen und die schönen Locations von Vanilla-Nehrim zu benutzen.
Wie installiere ich es?
Die .esp in das Nehrim-Verzeichnis zur Nehrim.esm verschieben und im
NehrimLauncher aktivieren.
Wie bemerke ich die Mod?
Durch einen neuen Charakter "Aranthor" irgendwo bei der Abtei Tirin oder
durch sein Haus.
Deinstallieren?
Einfach löschen oder im Launcher abwählen.
CREDITS
Die Sprachfiles von Aranthor wurden von Björn Maschmeier gesprochen.
Vielen Dank an dieser Stelle, auch wenn es mit dem Release VIEL zu lange
gedauert hat.
Da stimmt aber was nicht!
Melde es mir gerne im Diskussionsthema, wo du die Datei her hast. Auch
Feedback erwünscht!
Dies ist meine erste Modifikation mit Quests und Scripts und wahrscheinlich
die letzte in dieser Richtung.
Ihr dürft diese Mod in euer Projekt aufnehmen, wenn ihr mich einfach
informiert und Credits gibt.
Auch für SureAI steht eine Aufnahme vollkommen offen.
CHANGELOG:
1.0.0 - Erste Version
========================================================================
Noch ein paar Schlussworte:
Diese Mod lag ziemlich lange herum und ich habe den Bug an Ende nun schließlich behoben.
Sie mag zwar nicht das Beste vom Besten sein, aber ich habe mir Mühe dabei gegeben, mich in etwas völlig Neuen zurechtzufinden.
Daher bitte ich um Gnade, wenn es Fehler gibt, wenn die gemeldet werden, werde ich natürlich Patches ansetzen.
Gruß
roobsi
[Mod-Release] Aranthors Schicksal
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Dateianhänge
Zuletzt geändert von Benutzerkonto von 680 gelöscht am 07.07.2011 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
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Nadelbaum
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Klingt schonmal nicht schlecht, Glückwunsch zum späten Release.
Möchtest du uns noch verraten, worum es genau geht, oder bleibst du bei dem "ein wenig herumführen"?^^
Möchtest du uns noch verraten, worum es genau geht, oder bleibst du bei dem "ein wenig herumführen"?^^
"Die stärkste Erkenntniß (die von der völligen Unfreiheit des menschlichen Willens) ist doch die Ärmste an Erfolgen, denn sie hat stets den stärksten Gegner: die menschliche Eitelkeit." Friedrich Nietzsche
Danke euch beiden!
Also es geht im Prinzip darum, dass man für Aranthor ein paar Aufträge erledigt, dann aber Aranthor verschwindet und wir dem nachgehen (aber erwartet nichts in der Qualität von Nehrim selbst, es ist eben meine erste Questmod gewesen )
Gruß
roobsi
Also es geht im Prinzip darum, dass man für Aranthor ein paar Aufträge erledigt, dann aber Aranthor verschwindet und wir dem nachgehen (aber erwartet nichts in der Qualität von Nehrim selbst, es ist eben meine erste Questmod gewesen )
Gruß
roobsi
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Lumpensammler
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Ich finde Aranthor nicht mehr (wollte ihm sein Schwert zurückbringen).
Er war bisher immer vor der Abtei Tirin oder in der dortigen Gastwirtschaft.
Wo ist denn sein Haus?
EDIT: Irgendwie ist die Mod bei mir verbuggt, siehe: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 473#p45473
Er war bisher immer vor der Abtei Tirin oder in der dortigen Gastwirtschaft.
Wo ist denn sein Haus?
EDIT: Irgendwie ist die Mod bei mir verbuggt, siehe: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 473#p45473
Bei mir hat Aranthor keine Stimme woran kann das liegen
Ich habe den Ordner gefunden auf den man die gesprochene Stimme hört von Aranthor muss der auf einen bestimmten Ort?
Ich habe den Ordner gefunden auf den man die gesprochene Stimme hört von Aranthor muss der auf einen bestimmten Ort?
Deine Crewmember wohnen in Fußgängerzonen und U-Bahnstationen, nicht erwähnenswerte Punks, die Mercedessterne sammeln.
Tu ich auch, nur bei mir hängen Mercedesse daran
Ein schöner einführender und nicht zu schwieriger Quest, hat mir gut gefallen.
Drei kleinere "Macken" sind mir aufgefallen:
- Die Stimme fehlt bei mir auch, aber als eingefleischten Morrowind-Fan ist mir das zu Anfang gar nicht aufgefallen.
- Störender ist allerdings, dass Aranthors Haus und der Stiegwagen (Das Siegeshaus), an derselben Stelle stehen. Um Aranthor zu besuchen muss ich jedesmal die Konsole bemühen.
- Nach Abschluss des Quests wäre es gut, wenn man ablegen könnte. Es wiegt zwar nichts, nimmt aber trotzdem Platz auf dem Bildschirm ein.
Auch wenn sich hier lange nichts mehr getan hat, wollte ich das mal kurz hier erwähnen. Es scheint so, als ob diese Mod unter umständen den Inhalt sämtlicher sicheren Truhen löscht und zwar wenn man sich zur abtei tirin teleportiert (evtl gibts auch noch weitere trigger) das ist auch anhand der script dateien gut nachzuvollziehen, wo derartige befehle drinstehen. Also besser mit vorsicht genießen
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