[Mod-Release] Lichking Equipment

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


hey,

ich habe hiermit die Rüstung des Lichkings + Frostmourne in Nehrim eingefügt
Die neuen Gegenstände sind in einem Interior ohne aus- bzw. eingang, und ist nur über den Consolenbefehl: coc lichking erreichbar, um wieder aus diesem Interior herauszukommen müsst ihr entweder einen Teleportzauber verwenden oder euch mit den "coc" befehl in einen anderen Interior teleportieren.

Installation:
Die Meshes und Texturen in das Nehrim Data Verzeichnis kopieren (und in den bereits bestehenden Ordner integrieren).
Anschließend noch die .esp Datei im Nehrim Launcher aktivieren.
Deinstallation:
Die .esp Datei im Launcher Deaktivieren und die entsprechenden Dateien aus dem Nehrim Verzeichnis löschen.

Bilder:
NehrimScreen34.jpg
NehrimScreen33.jpg
Download:
Auf TESnexus da der Download 52mb groß ist.
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39225/?
Zuletzt geändert von Hi5000 am 09.10.2014 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hammer mod
die rüstung erinnert mich etwas an die des schattengotts und das schwert auchnoch an chrysamere
aber der sound wenn man das schwert zieht ist richtig GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nutellabananenmist
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2012 13:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


was meinst du mit "in den bereits bestehenden ordner integrieren"? meinst du, die meshes und texturen aus dem archiv müssen in den "meshes" und "textures" ordner im Nehrim\Data verzeichnis?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ja genau. Normalerweise haben Mods (wenn sie ausser der .esp Dateien hinzufügen) die gleiche Ordnerstruktur wie der Data-Ordner von Oblivion/Nehrim. Wenn Windows fragt, ob die Dateien und Ordner integriert werden sollen, ja klicken, denn dann fügt Windows die automatisch in der gleichen (richtigen) Ordnerstruktur ein.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste