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[Mod-Release] Lichking Equipment

Verfasst: 03.07.2011 22:21
von Hi5000
hey,

ich habe hiermit die Rüstung des Lichkings + Frostmourne in Nehrim eingefügt
Die neuen Gegenstände sind in einem Interior ohne aus- bzw. eingang, und ist nur über den Consolenbefehl: coc lichking erreichbar, um wieder aus diesem Interior herauszukommen müsst ihr entweder einen Teleportzauber verwenden oder euch mit den "coc" befehl in einen anderen Interior teleportieren.

Installation:
Die Meshes und Texturen in das Nehrim Data Verzeichnis kopieren (und in den bereits bestehenden Ordner integrieren).
Anschließend noch die .esp Datei im Nehrim Launcher aktivieren.
Deinstallation:
Die .esp Datei im Launcher Deaktivieren und die entsprechenden Dateien aus dem Nehrim Verzeichnis löschen.

Bilder:
NehrimScreen34.jpg
NehrimScreen33.jpg
Download:
Auf TESnexus da der Download 52mb groß ist.
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39225/?

Re: [Mod-Release] Lichking Equipment

Verfasst: 04.07.2011 12:06
von harat1
Hammer mod
die rüstung erinnert mich etwas an die des schattengotts und das schwert auchnoch an chrysamere
aber der sound wenn man das schwert zieht ist richtig GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Re: [Mod-Release] Lichking Equipment

Verfasst: 25.11.2012 19:44
von nutellabananenmist
was meinst du mit "in den bereits bestehenden ordner integrieren"? meinst du, die meshes und texturen aus dem archiv müssen in den "meshes" und "textures" ordner im Nehrim\Data verzeichnis?

Re: [Mod-Release] Lichking Equipment

Verfasst: 27.11.2012 16:42
von greenlight
Ja genau. Normalerweise haben Mods (wenn sie ausser der .esp Dateien hinzufügen) die gleiche Ordnerstruktur wie der Data-Ordner von Oblivion/Nehrim. Wenn Windows fragt, ob die Dateien und Ordner integriert werden sollen, ja klicken, denn dann fügt Windows die automatisch in der gleichen (richtigen) Ordnerstruktur ein.