[RELEASE] Burg Teldor (Endlich! :))

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo SureAI Community,

da bin ich wieder, obwohl ich nie weg war :)

Wie versprochen ist Burg Teldor jetzt fertig. JEDOCH: Wie bereits gesagt ohne Quest und Wirklich sinnvolle NPC's. Die dennoch Vorhandenen sind nur da um
Alles etwas lebendiger wirken zu lassen.

Um zur Burg zu gelangen begebt ihr euch erst zum Grab von (Wie heißt sie noch gleich..? :mrgreen: ) Arantheals Freundin :? . Ihr wisst schon, da bei Arkts Hütte...
Von da aus nehmt ihr den Steilen Pfad der nach oben auf den Berg führt bis ihr einen hohen Turm erreicht, der sich rechts des Pfades befindet. Geht durch die Tür in den Turm und nehmt das Portal. Schon seid ihr auf Burg Teldor die mächtig im eisigen Gebirge des Nordreichs thront!

Es gibt einiges zu entdecken und zu erforschen und ihr werdet genug Platz zum Wohnen und Arbeiten haben. Die Gemächer im dritten Stock sind allein für den Burgherrn und somit euer Reich! Von den Türmen hat man eine wunderbare Aussicht auf Erothin und das Umland.

Hier noch ein paar Bildchen (Danke an PersuadeBugUser für die Hilfe):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Bild

Bild

Habt Spaß mit der Mod! :)

Bitte habt verständnis dass dies meine erste Modifikation ist und weist mich auf mögliche Fehler hin! Danke :)

Danke an: Die Tester und Unterstützer Schattenhand und Hi5000 und alle die mich unterstützt haben!
Besonderer Dank geht an Ayonbird für viel Unterstützung und Hilfe. :)


|DOWNLOAD|

Das Archiv gibt's hier: http://www.mediafire.com/?yxfu5uul8w36l8t

Grüße, Seelenschinder
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Beeindruckend! Wenn ich Nehrim wieder zocke lad ichs mir runter! Gute Arbeit die Burg und das Interior gefallen mir sehr gut!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Einfach super!
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


endlich hab schon so lange drauf gewartet ^^
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das is echt ne spitzen mod :thumbsup:
Meiner Meinung gibt es ohnehin viel zu wenige häuser für den spieler und auch nicht genug mods, deine ist aber echt super.
Wie lang hast du gebraucht die zu machen?

Mir sind aber ein paar kleinigkeiten aufgefallen:

- Badewannen, Altäre,.. haben das benutzen zeichen aber nichts geschieht. Ist das absicht oder wird da noch was kommen?
- Eine Falltür hat das gleiche Problem. Ich mein die gegenüber des Eingangs im Wehrgang in der nische.
- Kleine Überschneidung im boden in den privaträumen.
- Im gang im 2. stock ist das licht etwas zu überdreht finde ich.
Und manche räume/gänge wirken generell etwas leer. da würde ein regal wandteppich oder bild bereits reichen. :mrgreen:

Wie gesagt nur kleinigkeiten, die deine burg mehr als wegmacht. Ich freu mich jetzt schon auf patches oder neue mods von dir :mrgreen:
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke! :)

@alexander66

Zu den Badewannen & co.: Ich würde es gerne so machen, dass man sie benutzen kann, aber ich kann leider nicht Scripten deshalb wird es wohl so bleiben :')

Zu der Falltür: Ich hab garnicht mehr in Erinnerung wozu ich sie dahin gesetzt hab...werd ich mir mal anschauen und evtl. beheben!

Der Rest: Danke für den Hinweis wird mit dem nächsten Update behoben! :)

Edit: achja, ich hab Mitte September letzten Jahres den Ankündigungsthread geschrieben, hier: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 832#p28832 , aber ich hab schon ein bisschen vorher angefangen. Hat ziemlich lange gedauert aber ich hab auch nur was drann gemacht wenn ich Lust hatte, zuerst ziemlich oft, dann etwas weniger.Ich hoffe das beantwortet die Frage :)
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
Danke! :)

@alexander66

Zu den Badewannen & co.: Ich würde es gerne so machen, dass man sie benutzen kann, aber ich kann leider nicht Scripten deshalb wird es wohl so bleiben :')

Zu der Falltür: Ich hab garnicht mehr in Erinnerung wozu ich sie dahin gesetzt hab...werd ich mir mal anschauen und evtl. beheben!

Der Rest: Danke für den Hinweis wird mit dem nächsten Update behoben! :)

Edit: achja, ich hab Mitte September letzten Jahres den Ankündigungsthread geschrieben, hier: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 832#p28832 , aber ich hab schon ein bisschen vorher angefangen. Hat ziemlich lange gedauert aber ich hab auch nur was drann gemacht wenn ich Lust hatte, zuerst ziemlich oft, dann etwas weniger.Ich hoffe das beantwortet die Frage :)
vom scripten versteh ich leider auch nicht viel, aber wie wärs wenn du z.b. eine badewanne aus dem waschhaus in erothin kopierst und in deiner burg platzierst. Oder dort wo man ein script einem gegenstand zuweist das gleiche auswählst wie das der wannen dort. Das sind jetzt nur überlegungen aufgrund dessen was ich im cs schon gesehen hab. :mrgreen: ob sie funktionieren weiß ich nicht :?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Bei den Badewannen hätte ich eine Lösung für dich :D
[+]
1. Du erstellst ein neues Script mit dem unten angegebenen Inhalt
2. Du suchst bei den Activator's die Badewanne vom Badehaus raus, editierst diese und gibst ihr einen neuen Namen (z.B. Badewanne01) und klickst dann auf ok, es sollte die Meldung "create new form?" kommen. bei dieser auf ok klicken.
3. Du wählst dein erstelltes Script aus, suche dafür im auswahlfeld nach "Badewanne01Script"
4. du ersetzt alle von dir benutzten Badewannen mit deiner neu erstellten.

Das ist das Script vom Badehaus, ich habe es nur ein wenig abgeändert damit es unabhängig funktioniert
Code: Alles auswählen
SCN Badewanne01Script

Short Waschen
Float Timer

Begin OnActivate
if ( Waschen == 0 )
		Set Waschen to 1
endif
End

Begin GameMode
if ( Waschen == 1 )
	DisablePlayerControls
	PlaySound "AAWaschen"
	;====================================
	message "Eure Krankheiten wurden geheilt."
	message "Eure Krankheiten wurden geheilt."
	message "Eure Krankheiten wurden geheilt."
	Player.AddSpell ErothinBadehausKrankheitHeilen
	;====================================
	Set Waschen to 2
endif

if ( Waschen == 2 )
	Set Timer to Timer + GetSecondsPassed
	if ( Timer >= 5 )
		EnablePlayerControls
		Set Timer to 0
		Set Waschen to 0
		Player.RemoveSpell ErothinBadehausKrankheitHeilen
	endif
endif
End
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Komisch, dass die Mod so an mir vorbei gegangen ist, sieht echt richtig gut aus!
Der Innenhof ist zwar etwas Leer, aber die Gemächer stechen schön hervor :)
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:

Zu den Badewannen & co.: Ich würde es gerne so machen, dass man sie benutzen kann, aber ich kann leider nicht Scripten deshalb wird es wohl so bleiben :')
Hi,
du könntest auch so was wie einen separaten größeren Raum basteln (oder mehrere), in den du dann ein größeres Schwimmbecken integrierst. Fände ich persönlich auch reizvoller als eine Badewanne. Das habe ich vor ungefähr nem Jahr auch schon mal gemacht, das Ergebnis fand ich auch ganz überzeugend^^ dazu ein paar neue Modresourcen wie diese (nicht vergessen, die Credits zu geben), dann käme das doch recht cool rüber. Ich kann auch mal versuchen, dir ein kleines Beispiel zu basteln.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste