[Frage] Verkäufer erstellen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Schon mal vorweg, ich weiss nicht ob der Thread hier richtig platziert ist, aber es hat indireckt mir modden zu tun.
Ausserdem hab ich schon alles nach einem Tut zu diesem Thema abgesucht und nichts gefunden.

Zu meinem Problem: Ich bin atm dabei n bisschen was zu modden, bin allerdings noch blutiger Anfänger und hab n Problem:

Ich will in mein neues Heim einen NPC hineinstellen, bei dem ich Magiegegenstände aufladen, Gegenstände reparieren und verkaufen kann.
Den NPC zu erstellen etc. war alles kein Problem, allerdings schaff ich es einfach nicht, dass der mir das Zeugs anbietet, obwohl ich es in der AI des NPCs
eingestellt habe. Und Dialoge kommen auch nur die Standard: "Verschwindet Aeterna Pack" Phrasen.

Hoffe es kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.

Greez Proto
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Npc brauch noch die zwei Fraktionen zugeordnet.

  • 00NoStandardTopic
    HandelFraktion
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Wie kann man einem NPC Fraktionen zuweisen? Bei Kreaturen geht das ja einfach unter Referenzen im Register Ownership, aber das gibts bei NPC's scheinbar nicht.
Und unter "Edit Base" gibts ja auch n Register Fraktionen, aber da kann ich nur dinge rauslöschen, aber nichts einfügen.
Arseus
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.2010 13:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Im CS ist unter (Character > Faction...) eine Liste aller Fraktionen. Von da aus kannst du die Fraktionen einfach in das NPC-Fenster (in den Bereich der Fraktionen) rüberziehen.
Prototype3047
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 12.06.2010 13:22


Naja ich kriegs immer noch nicht gebacken-.- Der spricht jetzt zwar mit mir, aber die Icons unten links, die das jeweilige Handelsfenster öffnen sollten, fehlen immernoch....

Edit: Es Funktioniert!!! :D

thx @all
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste