Schnellreise - JA oder NEIN?

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Glubie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2010 14:35


Kann man nicht ein mod oder patch mit der schnelreise funktion aus morrowind einfügen also mit Reisetiere (reisekäfer) oder kutschen schiffe

(Wäre toll oder kommt mir nützlicher vor als teleporter wil wie handeln und reisen dort normale leute)
Glubie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2010 14:35


Kan man nicht einen mod plugin oder so erstellen das man wie in morrowind reisen kan z.B. reisekäfer ,schif oder einer magier vereinigung man kann auch kutschen nehmen weil wie haben die völker gehandelt oder reisen veranstaltet (die adligen schon wieder :D )
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich finde das aktuelle system effizient. Meinst Du damit den Spass am Reisen erhöhen, oder einfach ein schnelleres Ort zu Ort Reisen? Wenn man sich noch in bischen bewegen muss, sieht man wenigstens auch mal was von der liebevoll gestalteten Umgebung, den Kleinigkeiten und Easereggs, und auch einfach schöne Orte zum erkunden, andenen keine Dungeons oder Städte sind. Das aktuelle System beinhaltet jetzt schon mehr als das von Oblivion und einige von Morrowind.
-Markieren Zauber
-Esel und Pferd
-Reisezauber
-magische Portale
-*zur Not auch die Konsole*
MODS:
-Einen fahrenden Händler zum Reisen nach Ostian aus der MOD Bara Suul
-nur noch eine Teleportrune wird benötigt
-neue Teleportplattformen

Brauch man da wirklich mehr, würde es jemand nutzen? Gute Fragen? Mal schaun.
Grüße
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich bin mit den vorhandenen Optionen mehr als zufrieden. Ich lauf gerne, da verpass ich weniger : >
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


finde ich ehrlichgesagt auch besser, wenn es eine reisefunktion gibt... Man muss immer von A nach Z reisen, das macht dann einfach kein Fun...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn man von "A" nach "Z" reisen will, teleporiert man sich halt nach "X" und läuft ein paar Meter nach "Z". Sicher ist es schneller mit Schnellreise, aber nicht angenehmer. Dies ist kein billiger Abklatsch von Oblivion, sondern eine wohl durchdachte neue Welt. Aber ich will ja niemanden auf die Fùsse treten. Mal schaun ob da was kommt?!
Grüße
Glubie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2010 14:35


ich meine wie in morrowi nd schiffe und reisekäfer zumindest was änliches fehlt mir, aber das land befindet sich im krieg dann nur in die städte und dörfer die zum land gehören dessen reisedienste in anspruch nehme
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast