Verändern von Kim (Mod Frage)

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Nyave
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 12.07.2010 13:58


Hallo zusammen :),

Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Frage im Modifikationen oder in
Fragen, Kritik & Wünsche Thread reinschreiben sollte, also schreib ichs einfach mal hier rein xD ...


So also wie der Titel schon verratet, arbeite ich nicht an einem Öffentlichen Mod sonder, er ist nur mein Persönlicher.
(Ich stelle aber, wenn Jemand das möchte, auch gern mal ein Foto von IHM (Kim, Männlich) rein :D)
Allerdings hab ich da so ein Problem mit seiner Rüstung ^^, Ich will seine Original Templer Rüstung eintauschen gegen diese hier
Bild Mod: DMC Dante's Clothes.
Ich habe ihn bereits Konvertiert und alles (funzt auch ^-^), jedoch nun mein/e Frage/Problem:

Ich habe im Construction-Set, unter NPC: Kim Male, sein Inventar geändert (Dante's Clothes eingefügt).
Im Construction-Set zeig es nun unter Preview die Kleider an (und Kim trägt sie).
JETZT ABER,
[+]
Im Spiel die Erste Quest mit ihm Wellenfels aufbruch, sitzt er ja in der Sanktum-halle und wartet auf dich
Aber wenn ich ihn jetzt ansehe trägt er troz den hinzugefügten Kleider immer noch die Templer-Rüssi ...
WAS mache ich falsch ?
Liegt es daran das ich die Faction verändern muss oder die AI (obwohl, denke ich, die gar nichts damit zu tun hat!).
Was muss ich ändern das er diese Kleider trägt ? ^^

Danke für die Antworten :lol:
Nyave
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 12.07.2010 13:58


Ich versuch es mal anderst zu formulieren ^^

Ich meinte damit eig. wie man es genau machen sollte,
damit Kim nicht mehr die Templer Rüstung anhat, und den Stahlbogen, während des ganzen Spiels sondern z.Bsp etwas anderes ^^
Muss ich im Construction-Set unter Quest, Scripts etwas verändern? Denn eig. trägt er die Kleider am Anfang schon:
[+]
Wenn man ihn im Sklaven-Lager zum 1. Mal sieht.
Aber er ändert seine Kleidung ja von der Story aus in die Templer-Rüssi
Also muss es ja irgendwo, irgendetwas geben wo das auslöst ^^
Die Frage ist aber wo/was das ist ?

(Construction-Set, Tes4edit, Wyre Bash usw ...)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,

Deine Veränderungen können schon funktionieren, aber es dauert bei Kim manchmal eine Zeit lang (meist bis zum nächsten MQ Abschnitt) bis diese auch tatsächlich von Game übernommen werden. Zock mal mit Deiner MOD weiter bis zur nächsten Stelle bei der Du auf Ihn triffst. Falls es dann noch nicht funktioniert, braucht man hier Deine Pre-version der MOD zum debuggen.

Grüße
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 20.09.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nyave
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 12.07.2010 13:58


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Hallo,

Deine Veränderungen können schon funktionieren, aber es dauert bei Kim manchmal eine Zeit lang (meist bis zum nächsten MQ Abschnitt) bis diese auch tatsächlich von Game übernommen werden. Zock mal mit Deiner MOD weiter bis zur nächsten Stelle bei der Du auf Ihn friffst. Falls es dann noch nicht funktioniert, braucht man hier Deine Pre-version der MOD zum debuggen.

Grüße
Hey,

Danke viel mals für die Antwort,
auf die Idee weiter zu zocken bin ich gar nie gekommen :lol:
Also ich versuche es jetzt mal nur mit den Orginal-Kleider(z.Bsp Kettenrüstung/Eisen usw.),
wenn es dann wirklich klappt probiere ich es nochmal mit den Mod-Kleidern (Dante) ^^

Grüße :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast