[Mod-Frage] Kampf vom Pferd "Mounted Combat OBSE"

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Spooke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010 20:58


Hallo,
ich habe mir vor paar Tagen mal wieder Oblivion installiert und diesen sagenhaften Mod gezogen. :!:

Nun hätte ich da die Frage, ob es möglich ist einen Mod der den Kampf vom Rücken eines Pferdes/Esels erlaubt in Nehrim zu integrieren.
Speziell geht es mir z.B. um diesen: Mod http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8962

Soweit ich weiß, ist OBSE ja schon Bestanteil von Nehrim?

Wird der Mod einfach installiert und im Nehrimlauncher aktiviert, startet das Spiel nicht mehr.

Mfg, Speedy :)
Penn96
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010 06:12


Also wie man oblivion mods nach nehrim konventieren kann steht hier im forum. Obse ist nicht Bestandteil von nehrim. Um obse bei nehrim zu installieren musst du die dateien obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_2.dll und die obse_loader.exe in den nehrim ordener kopieren (nicht in den data ordner). Wenn das konventieren nicht gleich klappt nicht aufgeben hatte am Anfang auch probleme. Hoffe ich konnte dir helfen. :mrgreen:
Spooke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010 20:58


Oh ja, ich denke das is ein handfester Tipp mit dem sich was anfangen lässt, ich schau mal wie es läuft und poste
obs geklappt hat.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ok ein Problem mit OBSE ist, wenn ich die von dir angegeben Dateien in mein Nehrim Verzeichnis packe und dann den obse_loade.exe starte verlangt er nach der Oblivion.exe Datei. Kann ich dem irgendwie beibringen, dass der nach Nehrim.exe fragen soll?
Danke! :D
Spooke
Penn96
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010 06:12


Also bei mir war oblivion schon im ordner wenn das nich da is musst du des halt auch noch in den nehrim ordner kopieren. :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast