Eigene Mod wird nicht geladen

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
TH0SS
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2010 23:31


Hi,

ich wollte mir meine Rüstung aus Obl auch in Nehrim basteln...
Also Rüstung erstellt, Werte eingetragen, Meshes und Icons kopiert und zugewiesen, Verzauberung erstellt und draufgepackt. Rüstung bei der Abtei platziert, aber dort liegt sie nicht :/ Also hab ichs mit der FormID in der Konsole mit "player.additem 01000ee1" (01000ee1 ist die FormID im CS) ... Aber da sagt er mir nur dass die ID nicht exisitiert... Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(

Bitte um Hilfe :D

lg.
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hast Du die Plugin-Datei in Nehrim/Data Files kopiert und im Launcher angeklickt?
TH0SS
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2010 23:31


Ja...
Todeskeks
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 06.08.2010 20:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab das gleiche Problem hab ne Höhle erstellt aber die ist einfach nicht da! Und auch ich hab alles gemacht damit es eigentlich klappen sollte! :x
bi3mw
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


TH0SS: Das "Container-Problem" bei der Abtei hat es hier schonmal gegeben.
Die Sachen einfach hinlegen hat auch nich geklappt. Wenn es Dir nur darum geht
die Rüssi sofort verfügbar zu machen, dann kannst Du die auch via Skript
einfach nach dem Laden direkt" equippen". Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
Guck Dir einfach mal die ESP von "Kohdi's Anduril Waffen" in der Modliste an. Wenn
dir das nichts bringt, dann dann stell hier doch mal einen Download-Link zu Deinem
Projekt rein. Ich kann die ESP dann "umstricken".
TH0SS
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2010 23:31


Leider hat mir die Mod auch nicht weitergeholfen, weil dort ist, zumindest hab ich nix gefunden, auch nix gescriptet :/
Hier mal ein Link zu meiner ESP ;D
http://www.megaupload.com/?d=C6FBUC0U
Ja, ich weiß. Da sind die Models jetzt nicht dabei, aber das ist in dem Fall wurst. Es geht mir ja nur um das Item selbst ^^ Name wäre "CheydinhalRuestung" für die Rüstung sowie "CheydinhalKiste" für die Kiste. Sie steht gegenüber der Kiste aus der vorher genannten Mod...

Wär schön wenn du da was machen könntest :)
bi3mw
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


OK, probier's mal hiermt. Wenn Dir die Ja/Nein Abfrage nich gefällt, dann streich
"choice" ( Ich habe lieber 'ne Meldung bevor was eingefügt wird ).

http://dl.dropbox.com/u/4477792/Cheydinhal_Ruestung.7z
TH0SS
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2010 23:31


Also das Script funktioniert schon mal^^ Aber gibts einen Grund wieso die Rüstung mit anderen Rüstungen gemeinsam ausrüstbar ist bzw mir nix von meinem Körper überdeckt?^^

lg

EDIT: Ich hab die Mod jetzt mit deinem Script neu gebaut, immerhin wird mir jetzt einiges(alles was ich ausgewählt hab) vom Körper überdeckt, nur wirds transparent :/
Also muss ich wohl irgendwas am Model ändern, da ich Halb-Aeterna spiele... Hast du oder jemand anderes ne Ahnung was? Das ist im übrigen das Model von der Rüstung der dunklen Bruderschaft...
bi3mw
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


Da bin ich jetzt leider auch überfragt, aber hier hat schonmal einer was mit der
Rüstung der "Dunklen Bruderschaft" gemacht. Der kann Dir ja evtl. weiterhelfen.
Guck mal hier:


http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... aft#p32728
TH0SS
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 27.11.2010 23:31


So, hab das Problem selbst gelöst ^^ Ich hab die Rüstung damals umtexturiert und hab das vergessen... Dadurch hatte ich einfach nur keine Textur ^^
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast