Hilfe zu OiO 3 bei Nehrim

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Thrillkill
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2010 21:52


hi leute..also ich hab nen klitzekleines problem betreffend dem OIO 3 bei Nehrim..und zwar funktioniert soweit alles super bei mir nur ich würde halt auch gerne die OBSE funktionen nutzen die bei der aktuellen OIO für N. dabei sind..jetzt steht in der readme das ich das manuell in der konfigurationsdatei machen muss weil automatische obse erkennung bei einigen nicht funktioniert..bin noch ein kleiner oblivion noob und hab daher leider keine ahnung wo ich diese konfig.datei finde geschweigedenn was ich dann machen muss :(

kann mir bitte jemand helfen und es auch so schreiben das es selbst ein dummer noob wie ich versteht^^

vielen dank im vorraus schon mal :D
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Also, obse hab ich einfach normal installiert (http://obse.silverlock.org/). Wo sich die confic-datei befindet weiß ich nicht!
Probier aber erst mal, ob du zu denen gehörst, bei denen man das manuell machen muss!
Thrillkill
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2010 21:52


ich glaub ich hab die frage vll undeutlich dargestellt bzw du hast sie vl falsch verstanden..in der readme von OiO steht das die funktionen die man NUR mit obse nutzen kann so oder so deaktiviert wurden und man sie manuell erst einstellen muss WEIL macnhe das problem hatten das es nicht erkannt wurde..das heißt ich muss so oder so manuell das ganze einstellen..ich wiess nur nicht welhce config. datei das ist und vorallendingen was genau ich da umstellen/einstellen muss :idea:
Xerus
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Thrillkill,

die Konfigurationsdatei heißt "OIOconfig.xml" und befindet sich im Ordner ".../Data/Menus/prefabs/OIO". Öffnen kannst du die Datei mit dem Windows-Editor (Notepad). Der Inhalt dürfte selbsterklärend sein. Bei OIO für Nehrim handelt es sich lediglich um eine angepasste Version, daher ist ja auch die originale OIO-Readme beigefügt. Dort findest du auch die Informationen über die Konfigurationsdatei.

Aber du hättest auch direkt im entsprechenden "OIO für Nehrim"-Thread fragen können, ohne ein neues Thema dafür zu erstellen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast