[DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos

Moderator: Moderatoren

184 Beiträge Seite 3 von 19
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Edit:
Gerade bei Scharesoft gesehen: Es soll eine neue Engine verwendet werden.
Schlecht ist das ja mal nicht...
Ich glaube nicht. Wird wohl wieder ne stark überarbeitete Gamebryo sein.

Ich mag verschneite, dunkle und düstere Wälder. Die werden sicher einiges an der Schneedarstellung machen. Hoffentlich hinterlassen Mensch und Tier auch Spuren im Schnee, sodass man denen auch folgen kann. Das wäre mal ein tolles neues Gameplayelement.

Aber ich denke, es wird mit Sicherheit auch gemäßigte Regionen geben.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Laut Tamriel Almanach gibt es in den Tälern von Himmelsrand ein gemäßigtes Klima, ähnlich wie bei uns.
Es wird also keine reine Eis und Schneelandschaft geben. Sollte es zumindest nich, aber ich weiß ja nicht was in den Köpfen von Bethesda vorgeht.
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi5000 hat geschrieben:
wenn man Skyrim auf der karte mit Cyrodil vergleicht wirkt es meiner meinung nach ziemlich klein...(gibt ja ausser Cyrodil und Morrowind nix wirklich großes...)
ich hoffe einfach mal das die da keine sche**** bauen......

dem Trailer nach gehts ja auch irgendwie um Drachen zu gehen... erinnert mich irgendwie an Gothic 2
Quatsch Skyrim ist größer als Vardenfell, außer dem würde ich eh nicht so viel auf die Größenverhältnisse der Karte geben, wenn man danach ging hätte Cyrodill in Oblivion im Vergleich zu Vardenfell noch größer seien müssen.
Archangel
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2010 14:27


Tada!
Das nächste Jahr ist (hoffentlich) spieletechnisch gerettet.
Bethesda hat sich dazu durcherungen, den Titel des neuen Elder Scrolls bekannt zu geben, sowie eine kleine Vorschau zu gewähren und den (vorläufigen) Release festzulegen.

Name: Elder Scrolls V: Skyrim
Release: 11.11.11
Thema: s. Artikel
Spielort: Bild
Das Video zu Skyrim findet Ihr hier: http://elderscrolls.com/ und einen Artikel und Zusatzinformationen dazu hier: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder ... 19889.html

Ich bin sehr erfreut, dass Bethesda sich Zeit gelassen hat mit dem nächsten Teil der Reihe und sich überhaupt entschlossen hat einen fünften zu kreieren.
Dies lässt zumindest darauf hoffen, dass es nicht ein Spiel a la Gothic 4 wird. Man könnte sich ja ein Beispiel an Nehrim nehmen.
Ich denke das Spiel Jahres 2011 steht bereits jetzt fest, wobei zu hoffen bleibt, dass es wirklich im November nächsten Jahres erscheint. Jedoch ist dieses aufgrund des Weihnachtsgeschäfts sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Meldung eine kleine weihnachtliche Freude bereiten.

P.S.:
Ich freu´ mich natürlich auch schon auf die Total Conversion von Skyrim :D


Vorweihnachtliche Grüße
Archangel
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich geh davon aus, dass sie den Releasetermin einhalten werden, es wird ja bereits das Spiel vertont. Ich werd auf jeden Fall am 11.11. in den Laden rennen und das Teil kaufen :mrgreen:

Egal, wir haben bereits ne Area weiter unten für das Thema eröffent.

http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=96

Verschoben...
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Fuer alle, die davon noch nichts gehoert haben. Fuer Skyrim wird es eine komplett neue Engine geben, die eigens von Bethesda entwickelt wurde.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Titelbild:
The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Icon1.png
Skyrim ist die Heimat der Nord, ein gegen die Kälte abgehärtetes Kriegervolk. Die Region Skyrim verfügt auch über fünf der höchsten Bergen in Tamriel, dem Reich der Elder Scrolls-Serie.


Todd Howard kündigt Skyrim an (mit russischem Untertitel):
Todd Howard анонсирует Skyrim (рус. субтитры):
http://www.youtube.com/watch?v=zWdSF2aF ... r_embedded

Debüt-Trailer mit deutschem Untertitel:
http://www.youtube.com/watch?v=rBy5zQOu4vs
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Irgendwie erinnert mich die Musik aus dem Trailer an Fluch der Karibik.
Aber der Gesang ist irgendwie genial, hab schon nen Ohrwurm davon.

Edit:
Mir fällt gerade auf:
Der Sprecher sagt: "But there is one they fear. In their thoung he is Dovakiin. Dragonbone."
Übersetzt: "Es gibt einen aber, den sie fürchten. In ihrer Sprache heißt er Dovakiin. Drachenblut."

Hab ich mich beim letzten Wort verhört, oder ist die Übersetzung bloß falsch?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Mir fällt gerade auf:
Der Sprecher sagt: "But there is one they fear. In their thoung he is Dovakiin. Dragonbone."
Übersetzt: "Es gibt einen aber, den sie fürchten. In ihrer Sprache heißt er Dovakiin. Drachenblut."

Hab ich mich beim letzten Wort verhört, oder ist die Übersetzung bloß falsch?

fast, er hat anstatt "Dragonbone", "Dragonborn" gesagt was direkt übersetzt Drachen Geborener heisst
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ah, Dragonborn. So im Nachninein passt das vom Klang auch besser.
184 Beiträge Seite 3 von 19

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste