Vor ein paar Tagen fand ich einen Bug, der dazu führte, daß die Stadttore nie geöffnet wurden. Vor ca. einer Woche fixten Dennis und Co. einen AI-bedingten Crash. Momentan rätseln wir u.a. über zwei Phantomtüren, die auf der Map im Spiel aber nicht im CS auftauchen (auch wenn es nur verwirrend ist und nicht wirklich stört), und andere Sachen.
Jetzt ist ja die Closed-Beta da, schauen wir mal was die anderen Betatester finden.
Wie läuft's?
Moderator: Moderatoren
dragonkiller51 hat geschrieben:Andererseits währe es schon interressant mitzubekommen ob noch große bugs gefunden oder gefixt wurdenDafür, dass der Betatest gerade erst angelaufen ist, wäre das ebenso fatal wie herbe enttäuschend ^^ Für die "dicken Fische" werdet ihr euch wohl noch eine Weile gedulden müssen - so ihr denn je von ihnen hört
Freut euch einfach auf ein sehr fertiges Spiel xD
Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas.
-
Metanoeite
Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3176
- Registriert: 02.10.2005 13:50
- Hat sich bedankt: 53 Mal
- Danksagung erhalten: 629 Mal
Für die "dicken Fische" werdet ihr euch wohl noch eine Weile gedulden müssen - so ihr denn je von ihnen hörtDu glaubst gar nicht, wie viele dicke Fische unmittelbar vor der Beta gefangen wurden.^^
Die sind in der Betaversion, die ihr habt, zum größten Teil rausgefischt... Aber da wird wohl noch das ein oder andere kommen...
arvisrend hat geschrieben:Vor ein paar Tagen fand ich einen Bug, der dazu führte, daß die Stadttore nie geöffnet wurden.Wie konnte der Bug denn jetzt erst gefunden werden? Ist bis jetzt keiner der Tester auch nur bis in eine Stadt gekommen??
arvisrend hat geschrieben:Momentan rätseln wir u.a. über zwei Phantomtüren, die auf der Map im Spiel aber nicht im CS auftauchenWas heißt Phantomtür? Steht die Mitten auf der Wiese, und die kann man sehen,
oder läuft man iwo in der Weltgeschichte gegen iregendwas, was die Größe einer Tür hat?
lg
sanf
-
QA Lead
- Schwarzer Wächter
- Beiträge: 3634
- Registriert: 20.11.2007 17:07
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
S.a.N.F. hat geschrieben:Der Bug ist irgendwann entstanden, als die wenigen Alpha-Tester bereits längst in der Stadt waren. Und ab da hatte man den Bug immer darauf zurückgeführt, daß man mit alten Saves und neuen Masterfiles gespielt hat (was durchaus zu False-Positives führt).arvisrend hat geschrieben:Vor ein paar Tagen fand ich einen Bug, der dazu führte, daß die Stadttore nie geöffnet wurden.Wie konnte der Bug denn jetzt erst gefunden werden? Ist bis jetzt keiner der Tester auch nur bis in eine Stadt gekommen??
S.a.N.F. hat geschrieben:Mitten auf der Dungeonkarte (die man mit F4 öffnet) steht eine Tür eingezeichnet, die es in der jeweiligen Intcell nicht gibt (nicht einmal im CS!). Die Tür führt jedesmal ins Arkane Sanktum (das ist die Extzelle (0,0), wenn es daran liegt - in Oblivion hat diese Zelle ja seit jeher seltsame Eigenschaften):arvisrend hat geschrieben:Momentan rätseln wir u.a. über zwei Phantomtüren, die auf der Map im Spiel aber nicht im CS auftauchenWas heißt Phantomtür? Steht die Mitten auf der Wiese, und die kann man sehen,
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
Mitten auf der Dungeonkarte (die man mit F4 öffnet) steht eine Tür eingezeichnet, die es in der jeweiligen Intcell nicht gibt (nicht einmal im CS!). Die Tür führt jedesmal ins Arkane Sanktum (das ist die Extzelle (0,0), wenn es daran liegt - in Oblivion hat diese Zelle ja seit jeher seltsame Eigenschaften):
[Bild einen Post über mir anschauen][/quote]
Ja, das ist dann ja nicht so störend.
Wenn es schon um so,kleine Bugs geht, dann kanns ja nicht mehr lang dauern,
Oder macht ihr alles durcheinander?
lg
sanf
[Bild einen Post über mir anschauen][/quote]
Ja, das ist dann ja nicht so störend.
Wenn es schon um so,kleine Bugs geht, dann kanns ja nicht mehr lang dauern,
Oder macht ihr alles durcheinander?
lg
sanf
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste