Dies ist eine zu Nehrim konvertierte und leicht veränderte Version des Map Marker Mods von Xebeth.
Mit dieser Mod kann man Schilder verschiedener Kategorien in der Spielwelt erstellen. Dies geschieht mit Hilfe des "Setze Markierung" Zaubers, welchen man unter seinen Zaubersprüchen finden wird.
Jedes außerhalb von Städten und Höhlen erstellte Schild kann mit einer magischen Rune versehen werden, so das eine, dem Typ entsprechende Markierung auf der Karte angezeigt wird.
Schnelles Reisen ist in Nehrim nicht möglich, aber es wird daran gearbeitet, diese Auflage bei einem Schild umgehen zu können.
Die Schilder gibt es in folgenden Kategorien:
* Dungeon erledigt
* Wichtiger Ort
* Beute
* Hier erkunden
* Quest betreffend
* Kreaturen
Diese Mod ist JSGME ready!
[Release] Map Markers
Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Dateianhänge
MOD-Iface-Map Markers.7z
Nochmal neu angehängt, da vom server gelöscht
(219.45 KiB) 291-mal heruntergeladen
Map Markers.7z
(1.67 MiB) 1259-mal heruntergeladen
Nochmal neu angehängt, da vom server gelöscht
(219.45 KiB) 291-mal heruntergeladen
Map Markers.7z
(1.67 MiB) 1259-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von niwo am 26.02.2015 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
sirius hat geschrieben:Editiert, da Fehlalarm: der Bug besteht auch ohne deine MOD.Was für Bug? Habe den Orig. Post nicht gelesen.
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
-
Gauner
- Beiträge: 13
- Registriert: 25.11.2012 13:16
- Hat sich bedankt: 1 Mal
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Hat jemand diese Mod noch?
Leider wird die Datei offenbar nicht gefunden, sie scheint aber etwas besser als die Map Marker Done zu sein.
Immerhin kann man mit der anderen Mod nur vorhandene Marker taggen, wohingegen man hier komplett neue Marker hinzufügen kann.
Für manche Gebiete ist das schon vorteilhaft!
Leider wird die Datei offenbar nicht gefunden, sie scheint aber etwas besser als die Map Marker Done zu sein.
Immerhin kann man mit der anderen Mod nur vorhandene Marker taggen, wohingegen man hier komplett neue Marker hinzufügen kann.
Für manche Gebiete ist das schon vorteilhaft!
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Hey Niwo,
danke für den Reupload
Hab ich gar nicht mitbekommen ^^
Ich hab ein wenig in den Sätzen der Messageboxen rumgefummelt...
"Dieses Schild wurde auf der Karte markiert." "Kartenmarkierung entfernen" "Schild zerstören" "Belassen"
"Dieses Schild hat keine Kartenmarkierung." "Auf Karte markieren" "Schild zerstören" "Belassen"
"Ihr könnt Schilder in diesem Bereich nicht auf eurer Karte markieren." "Schild zerstören" "Belassen"
"Seid Ihr sicher, dass Ihr die Kartenmarkierung für dieses Schild entfernen wollt?" "Ja" "Nein"
"Seit Ihr sicher, dass Ihr dieses Schild auf der Karte markieren möchtet?" "Ja" "Nein"
"Kartenmarkierung entfernt."
"Kartenmarkierung hinzugefügt."
In Oblivion stelle ich mir diese Mod als äußerst hilfreich vor, da man sich eben zu jeder Kartenposition teleportieren kann.
In Nehrim ist "enablefasttravel" aber permanent auf 0, was selbstverständlich auch diese Markierungen betrifft.
Darum habe ich die Aussagen über eine Rune (was die Schnellreisemöglichkeit gut erklären würde) einfach in das symbolische Berkritzeln der Weltkarte umgedacht. XD
Fand ich in dem Fall schlüssiger.
danke für den Reupload
Hab ich gar nicht mitbekommen ^^
Ich hab ein wenig in den Sätzen der Messageboxen rumgefummelt...
"Dieses Schild wurde auf der Karte markiert." "Kartenmarkierung entfernen" "Schild zerstören" "Belassen"
"Dieses Schild hat keine Kartenmarkierung." "Auf Karte markieren" "Schild zerstören" "Belassen"
"Ihr könnt Schilder in diesem Bereich nicht auf eurer Karte markieren." "Schild zerstören" "Belassen"
"Seid Ihr sicher, dass Ihr die Kartenmarkierung für dieses Schild entfernen wollt?" "Ja" "Nein"
"Seit Ihr sicher, dass Ihr dieses Schild auf der Karte markieren möchtet?" "Ja" "Nein"
"Kartenmarkierung entfernt."
"Kartenmarkierung hinzugefügt."
In Oblivion stelle ich mir diese Mod als äußerst hilfreich vor, da man sich eben zu jeder Kartenposition teleportieren kann.
In Nehrim ist "enablefasttravel" aber permanent auf 0, was selbstverständlich auch diese Markierungen betrifft.
Darum habe ich die Aussagen über eine Rune (was die Schnellreisemöglichkeit gut erklären würde) einfach in das symbolische Berkritzeln der Weltkarte umgedacht. XD
Fand ich in dem Fall schlüssiger.
Dateianhänge
Map Markers_DV.esp - Umbenennungen.rar
Falls wer Interesse daran hat :)
(3.88 KiB) 167-mal heruntergeladen
Falls wer Interesse daran hat :)
(3.88 KiB) 167-mal heruntergeladen
7 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast