Beschreibung:
Das Geheimnis der Burg Darlan ist ein Kellergewölbe unter der Burg von Darlan.
Es verfügt über ein gemütliches Privatgemach, eine große Bibliothek und einen Trainingsbereich mit Werkstatt und Bogenschießanlage.
Darüber hinaus, dienen das Alchemielabor, zwei Galerien und ein Lager der ordentlichen Unterbringung aller möglichen Ingredienzien, Tränken, Waffen und Rüstungen.
Ausserdem sind ein paar Geheimnisse versteckt:
Lest den Spoiler nur, wenn Ihr nicht wisst, was zu tun ist!
Screenshots:
Mirror 1
[Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)
Moderator: Moderatoren
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Dateianhänge
DarlanHide-0.4.9.7z
(3.99 MiB) 1214-mal heruntergeladen
(3.99 MiB) 1214-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von niwo am 12.09.2010 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
Hört sich gut an saugs mir direkt!
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Und ich schau mir jetzt Deine fliegende Wohnung an. Wenn ich sie finde.
Anleitung: MODs installieren | Verwalten | Probleme beheben
MOD-FAQs: DE | EN
_____________________________________________________________________
Wer eine meiner Mods für Nehrim haben möchte, bitte PN oder Email an mich!!! Ich seh mal was ich machen kann.
Ich find die Mod echt super! Großes Lob!
Ich hab drei Fragen:
Im Alchemielabor gibts ja einen Schrank der abgesclossen ist wie kriegt man den Schlüssel?
Im Raum für Leichte Rüstung und indem für Schwere wie funktioniert das da mit den Plattformen?
Ist es beabsichtigt das die Behälter für die Zutaten beweglich sind?
edit: Frage 1 hat sich erübrigt
Ich hab drei Fragen:
Im Alchemielabor gibts ja einen Schrank der abgesclossen ist wie kriegt man den Schlüssel?
Im Raum für Leichte Rüstung und indem für Schwere wie funktioniert das da mit den Plattformen?
Ist es beabsichtigt das die Behälter für die Zutaten beweglich sind?
edit: Frage 1 hat sich erübrigt
-
Assassine
- Beiträge: 194
- Registriert: 01.07.2010 04:59
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Todeskeks hat geschrieben: Ich hab drei Fragen:Der Hinweis für den Giftschrankschlüssel steht im Buch welches sich auf dem Ständer im Labor befinden müsste.
Im Alchemielabor gibts ja einen Schrank der abgesclossen ist wie kriegt man den Schlüssel?
Im Raum für Leichte Rüstung und indem für Schwere wie funktioniert das da mit den Plattformen?
Ist es beabsichtigt das die Behälter für die Zutaten beweglich sind?
Die Plattformen sind nur gewöhnliche Tische. Man kann Mannequins auf sie stellen.
Die Behälter dürften eigentlich nicht beweglich sein. Sind nur die Töpfe für die Zutaten betroffen, oder auch die Flaschen für die Tränke?
Nur die Töpfe sind beweglich
Wie krieg ich den Mannequins Mod zum laufen hab schon in der readme nachgelesen verstehe aber nicht wie das jetzt genau funktioniert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste