[Konvertierung] Kohdi´s Anduril-Waffen V.2.7

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Bitte schreibt mir hier, welche Rüstungsmod oder Waffenmod euch in Oblivion am besten gefallen hat!
Seelenschinder hat mir z.B. geschrieben, das er die "Kohdi's Anduril"-Waffen in Oblivion am liebsten verwendet hat. Also, hier sind sie für Nehrim:

Die beiden Klingen befinden sich in einer Truhe neben der Brücke zu der Abtei Tirin. Die Originalmod stammt von Kohdi.
V.2:
Kohdi´s Anduril-Waffen V.2.7z
(3.56 MiB) 157-mal heruntergeladen
Viel Spaß und schreibt mir weiter, welche Ausrüstungsmods euch in Oblivion am meisten gefallen haben!
Zuletzt geändert von J-man am 19.11.2010 23:08, insgesamt 4-mal geändert.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Battledress
Sah an Argoniern einfach genial aus(wurde auch in der bekannten Questmod Burg Rabenstolz verwendet)
bi3mw
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


"Blackmarsh Witch", passt gut zu meinem Spielercharakter. Hab ich mir gleich nach Nehrim portiert ( mit knackigen Rüstungswerten ). Zusammn mit "Spider Daedra Companion" kommt da gleich das alte Spielgefühl wieder auf. Ok, zum Anfang des Spiels nicht ganz sportlich, aber was solls :lol: .
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Bitte gebt alle Links mit wenn ihr eine mod vorschlagt!

@hohenheim! Meinst du diese mod:http://elderscrolls.filefront.com/file/ ... ress;63712

@bi3mw! Gut wenn du das schon konvertiert hast. Diese Topic war aber eigentlich für mods gedacht, die noch niemand nach Nehrim konvertiert hat!
Hast du villeicht noch einen Vorschlag?


MfG J-man
drachen90
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010 15:44


Was ich so vermisse in Nehrim sind die Warglaives und Silverlight Rüstung von Jojjo.
Hier der Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28723

PS: Weil die etwas Stark sind sollten die am besten nicht am Anfang erhaltbar sein.

MFG drachen90
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


@ drachen 90

Die sind schon im SPiel dinnen aber nicht für den Spieler, folglich müsste man sie nur igendwo hinpacken.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wow, diese Skins sind echt toll! Ich will dieses Set! :p
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Bei Oblivion hat mich Exnem Warrior begeistert, ein 3-er Set schicker Rüstungen in verschiedenen Stärken das optisch viel hermacht. Dazu gibts noch eine scharfe Sonderversion die an Bikinis erinnert.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26020

Die habe ich bei Oblivion gerne benutzt, auch gewechselt weil die weisse und rote Rüstung zum schleichen taugt und die goldschwarze hohen Schutz bietet, Um die zu bekommen muss man die 3 Trägerinnen besiegen was trotz hohem Level 45 Minuten schweren Kampf bedeutet. Wäre großartig wenn diese Mod plus Dungeon mit den 3 Trägern umgesetzt wird. Das Zauberbrecher Schild ist auch eine extreme Waffe die man sich erkämpfen muss.

Hier ein alter Screenshot aus Oblivion, meine Shandrel mit der Rüstung.
Bild
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


@ Drache90: Sorry, Jojjo bockt rum und erlaubt mir nicht das Zeugs zu benutzen :roll:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste