[Beta2/Release] Das Siegeshaus (Update: 11.07.10 - 17:15)

Moderator: Moderatoren

53 Beiträge Seite 6 von 6
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Um die MOD mit der "Keine Teleport Runen mehr"-MOD kompatibel zu machen, müsste die "NehrimDasSiegeshaus.ESP" durch diese neue ersetzt werden:
Das Siegeshaus.rar
Ablegbarer Sternstein
(78.48 KiB) 209-mal heruntergeladen
Der Sternstein hat seine Bedeutung verlohren, da er das Script für die o.g. MOD nämlich nicht unterstüzt, wurde in dieser Version sein Status als Questitem aufgehoben. Nun kann man Ihn einfach ablegen.

Grüße,
PBU

PS: Eine einfach gehaltene Koplettlösung der MOD ist auch enthalten :wink:
obwohl
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010 20:30


Der Butler bei mir möchte nicht mehr handeln. Ich hab keine Ahnung, warum.
sundancer
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2010 16:24


Da es sich hier offenbar um eine Mod handelt (Siegeshaus) poste ich es noch mal hier.

...gerade treffe ich vor den Toren Treomars auf Jugas und Epwin. Beide wollen nicht mit mir sprechen - obwohl sie das doch sollten, oder? Angreifen tun sie mich jedenfalls nicht, ich bekomme nur eine Mitteilung oben links, dass sie derzeit beschäftigt sind...

Soll das so sein oder sollte ich nicht doch eigentlich mit ihnen sprechen können?

Vielleicht mal dazu: vor unserem ersten Zusammentreffen waren sie wohl irgendwie Ohnmächtig. Hatte ein Wasserelementar mit meinem Bogen angegriffen und das ist dann wohl auf die beiden losgegangen. Habe es schon mal mit Neuladen versucht und das Elementar dann in Ruhe gelassen - gleiches Ergebnis: sie sprechen nicht mit mir.

Weiss jemand Rat?

EDIT: Bin gerade darauf gekommen, dass ich zum Südtor nach Treomar rein bin und nicht zum Osttor wie der normale Weg wäre. Die beiden "sprachlosen" sind also vor dem Südtor Treomars und wohnen tun sie offenbar in einem Stiegwagen
53 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste