[Kurznews] Die Pulverwüste

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Bild
"So gefährlich die weitläufige Wüstenei im Osten Enderals auch ist, so wichtig ist sie für die Wirtschaft des Landes. Keine unterirdischen Gefilde beheimaten mehr Schattenstahladern als die Rotsteinhöhlen, und so schön die dortigen Schwefelquellen auch sein mögen, so bedeutsam sind sie für die Herstellung endraläischen Feuerpulvers. Gewarnt sei der wagsame Abenteurer jedoch vor den furchterregenden Knochenreißern, die die Dünen auf der Suche nach Beute durchstreifen, den Wildmyraden, die auf den säulenförmigen Felsenformationen nisten und nicht zuletzt den Verlorenen, deren tote, wandelnde Körper vor allem Nachts in den malerischen Oasen anzutreffen sind [...]"
- Endraläische Enzyklopädie
Lexil Merrum, Arkanist des Heiligen Ordens

Bild

Besten Gruß,

SureAI
Zuletzt geändert von Nicolas Samuel am 16.12.2013 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ohne euch in irgendeiner Weise verärgern zu wollen, aber dieses eine Bild und diese kleine, spielbezogene Information dazu, gefällt mir deutlich besser als ein Trailer.
Ich weiß selber nicht warum, aber es fühlt sich einfach besser an, ein Bild "serviert" zu bekommen und dann auch noch mit diesem wirklich schön "verpackten" Text in Form eines Tagebuches, es wirkt fast wie die Erzählungen Marco Polos.

Freue mich endlich die weiten Tundren von Himmelsrand verlassen zu können und endlich in Enderal eintauchen zu können ( auch wenn es noch einige Zeit dauern wird :wink:). Frage mich schon wie die Knochenreißer im fertigen Spiel aussehen werden, die Myraden kennen wir ja bereits aus einigen Screenshots von eurer Galerie.

PS: Herzlichen Glückwunsch zur gelungen und, keine Frage, natürlich auch verdienten Platzierung bei Moddb.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Danke für das positive Feedback!

Die Abstimmungen auf Moddb sind übrigens noch nicht vorbei. Läuft noch ein paar Tage. :)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Daumen Hoch, aber jetzt geht der andere Thread unter XD
Naja das Bild is wie immer Hammer da brauch man also Garnichts zu sagen.
:) need more!!11drölf
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ist eine Schön gestaltete Landschaft und der dazugehörige Text macht mir gleich viel Lust darauf, selber zu erkunden, wie es dann dort so aussieht. Auch das Feuerpulver finde ich sehr Interessant, da wird es doch nicht etwa schon experimentelle Ferkampfwaffen geben, oder? :D
...endraläischen...
Schönes Wort :mrgreen:
Huch, stand hier etwa mal etwas?
Zuletzt geändert von Rothinsky am 14.12.2013 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Danke für den Hinweis! Ich bin zu sehr im Englischen. Und ja, vermutlich wird es experimentelle Fernkampfwaffen geben, aber nur im obersten Levelbereich und auch nur eine oder vielleicht zwei. Wir sind uns noch nicht sicher! :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Vrede hat geschrieben:
Ohne euch in irgendeiner Weise verärgern zu wollen, aber dieses eine Bild und diese kleine, spielbezogene Information dazu, gefällt mir deutlich besser als ein Trailer.
Ich weiß selber nicht warum, aber es fühlt sich einfach besser an, ein Bild "serviert" zu bekommen und dann auch noch mit diesem wirklich schön "verpackten" Text in Form eines Tagebuches, es wirkt fast wie die Erzählungen Marco Polos.

Freue mich endlich die weiten Tundren von Himmelsrand verlassen zu können und endlich in Enderal eintauchen zu können ( auch wenn es noch einige Zeit dauern wird :wink:). Frage mich schon wie die Knochenreißer im fertigen Spiel aussehen werden, die Myraden kennen wir ja bereits aus einigen Screenshots von eurer Galerie.

PS: Herzlichen Glückwunsch zur gelungen und, keine Frage, natürlich auch verdienten Platzierung bei Moddb.
Du verärgerst uns in keinster Weise! :)
Wir sehen das eher so: Teaser und Screenshot/Infomaterial bedienen verschiedene Zielgruppen. Der Teaser wird in den nächsten Tagen an Quellen veröffentlicht, wo er neuen Interessenten einen kurzen Blick auf Enderal ermöglicht. Leute, die Enderal noch nicht kennen. Es ist schwer, diese Leute mit Text und Infos über Locations zu begeistern. Das ist vielen zu viel und zu aufwändig. Für die Wahl reicht ihr treuen Verfolger leider nicht aus. ;) Um diese zu bedienen, veröffentlichen wir in den nächsten Tagen noch viele weitere Informationshappen und Screenshots.
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht wie immer großartig aus ^^
Freue mich schon riesig auf das große Weihnachtsupdate. :thumbsup:
Wird das ganze dann erst um 24 Uhr online gehen?
Würde mich interessieren ^^
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Einfach traumhaft! Vieles wird angerissen, nichts zu Ende erklärt, perfekt, um mir den Mund wässrig zu machen :D
Ich glaube, wenn ihr das jetzt noch vorlesen würdet und mit ein paar Kamerafahrten durch die Gegend verbinden würdet, wäre das ein Teaser(video) nach meinem Geschmack.

Auch wenn ich jetzt noch Leuten von Nehrim erzähle, fällt es vielen schwer (so mir auch zu Beginn) zu glauben, dass Nehrim tatsächlich ein komplett eigenes, gewaltiges, Spiel ist. Ich denke, dass genau solche Informationshappen zeigen, wie viel Detail in der gesamten Spielwelt steckt und dass es nicht nur ein paar Orte gibt, an denen die Story inszeniert wird.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hab mal in einer etwas größeren Community Werbung VIA Signatur gemacht.
Keine ahnung ob das was bringt :D kanns ja net sehen
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste