Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Version 1.1
Modifikation für die Oblivion-Total-Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals"
von Xerus
Diese Mod ersetzt alle Texturen der Kokosnuss- und Dattelpalmen in Nehrim durch hochauflösende, realistischer aussehende Texturen.
Die Grundtextur für die Palmblätter wurde aus dem Ego-Shooter "Crysis" übernommen.
Installation:
Kopiert die Ordner "Textures" und "Meshes" nach "...\Nehrim\Data" - Dadurch werden keine Originaldateien überschrieben.
Versionshistorie:
v1.1
- Die Mesh "datepalmltreefull.nif" korrigiert, so dass die Ränder der Dattelpalmblätter nicht mehr gezackt sind
- Optionale unkomprimierte Textur "palmadadatteri.dds" entfernt, da sie nicht mehr von Bedeutung ist
v1.0
- Erster Release
Download und Screenshots bei NexusMods
An dieser Stelle vielen Dank an SureAI für das großartige Nehrim.
Viel Spaß, Xerus
[Release] Nehrim HiRes Palm Tree Retexture
Moderator: Moderatoren
5 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Tealor Arantheal
Hoher
- Beiträge: 1319
- Registriert: 04.01.2013 16:45
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Kuck mal in diesem Beitrag.
Dort müsste unter "2.) Hochauflösenden Palmen" der richtige Link stehen.
Dort müsste unter "2.) Hochauflösenden Palmen" der richtige Link stehen.
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 16.04.2014 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
5 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste