ARKTWEND FINAL MASTER PATCH 1.0.5 - Infos zum Double Bug

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Seit vorgestern gibts den Arktwend Final Master Patch 1.0.5 zum Download. Er ersetzt die alte Hauptspieldatei der Arktwend Final 1.0.0 durch eine 1.0.5 eingearbeitete Version und macht das Spiel fehlerfreier als es der Arktwend Final Patch 1.0.5 gemacht hat (für alle die das Spiel neu beginnen interessant). Außerdem gibts noch vier neue Musikstücke zusätzlich.

Zum Downloadbereich: http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=32

Achtung!
Wenn ihr den Arktwend Master Patch 1.0.5 installiert habt und ein neues Spiel starten wollt, geht sicher das bei Zusatzdateien nur dieser Arktwend Master Patch 1.0.5 aktiviert ist, und keine andere zusätzliche Version von Arktwend. Ansonsten kommt es zum Double Bug, der euch alles im Spiel verdoppelt, Arktwend Enhanced Scripte könnt ihr natürlich aktiv lassen.
Zuletzt geändert von Hoxyd am 30.07.2006 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Also tut mir leid wenn die Fragen jetzt blöd sind .. aber...

Im Spiel... wenn ich da an eine normale Erzader gehe dann kann ich da unendlich viele Erzklumpen rausholen... dass soll doch nicht so sein oder?
Bei Gold ist es ja auch nicht so!

Außerdem stürzt das spiel des öfteren beim verwenden von Ruhnen ab.. :/
Und noch dazu funktioriert kein Beschwörungszauber.... also es kommt nur ne wolke aber kein Monster oder ne Waffe... wieso?

Ich habe die installation so wie hier auf der Seite beschrieben ausgefürt .. ich habe auch Bloodmoon und Tribunal...

Aktiviert habe ich in den Arktwend ordner dann nur diese datein:

-Arktwend Enhanced Scripte.esm
-Arktwend Master 1.0.5.esm

Ich starte immer mit der MorrowindEnhanced.exe!

Dann beim laden der Definitionen kommt die Fehlermeldung das die Funktion "Yestoall" nicht compiled ist... ist das schlimm? eigentlich ist es ja nur der nicht so wichtige jazuallem befehle... aber was schließt sich daraus das der fehler dauernt kommt... was hab ich falsch gemacht?
Und was mache ich jetzt falsch oder was ist los?

Ich verwende die Version von der Seite die ich von der seite hier alle runtergeladen habe...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste