Ein Jahr Nehrim

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der 24.3.2007... Heute wird nicht nur Oblivion ein Jahr alt, auch Nehrim ist heute ein Jahr lang in entwicklung. Zumindest theoretisch. ;)
In einem Jahr tut sich viel... So ist Nehrim in den letzten Monaten deutlich gewachsen, die Landschaft ist inzwischen sogar größer als anfangs geplant und kann sich mit Vvardenfell messen. Seit Februar wurde auch mit dem Gameplay begonnen, es wurden hunderte Items erstellt, Zauber geschrieben und Kreaturen erschaffen. Darum gibt es heute Bilder aus Ländereien, die bisher noch nicht gezeigt wurden, dem Norden.

"...Cahbaet, Stadt der Freiheit genannt, wird seit Wochen immer wieder Opfer heftiger Angriffe. Nachdem Truchses den hiesigen Stadthalter gestürzt und Cahbeat an sich genommen hatte, erstürmten die Truppen von Kanzler Barateon die Ebenen vor der Stadt. Hungersnöte, Leid und Elend hatten ihren Einzug in die Stadt. Das Land, das Cahbaet umgab, trug schwere Wunden vom Krieg davon. Kinder, Frauen, und Greise wurden Opfer der Hungersnot, denn die Soldaten waren wichtiger und nur ihnen standen die Lebensmittel zu, die in die Stadt gebracht wurden. Heute ist Cahbaet ein Ort voller Abschaum, Söldner, Banditen und Rebellen, die im Mittelreich geächtet wurden zogen sich nach Cahbaet zurück. Noch wagen sich des Kanzlers Truppen nicht bis zur Stadt vor, aber Truchses weiß genau so gut wie der Kanzler selbst, das dies nur eine Frage der Zeit ist..."

Blick auf Cahbaet

 

 
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY... :D :D :D
nein, also ehrlich jetzt mal, ich hoffe, dass ich euch noch oft gratulieren kann, denn im Gegensatz zu vielen anderen Moddern (auch denen, die auch TCs bauen), nehmt Ihr euch Zeit für eure Fangemeinde, beantwortet jede Frage, und seid deshalb irgendwie schon deshalb einzigartig :D :D :D
und ganz nebenbei könnt ihr noch richtig gute TCs bauen :wink: , weiter so 8)

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Ihr seid die besten Tes-Modder die ich kenne und eure Total conversions sind die besten die es gibt ich hoffe ihr hört nie auf :!: :!: :wink:

Herzlichen glückwunsch auch von mir zu 1 jahr Nehrim :wink:

Ich kann Tapferes Schneiderlein voll und ganz zustimmen, das ihr euch echt gut um die Fangemeinde kümmert.

Und daher viel Erfolg und alles gute bei Nehrim und allen weiteren TCs :)

Nettes Bild übrigens :wink:

 

 
Mr Free
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2007 14:14


Alles Gute zum einjährigen und das man sich noch viele Jahre an diese TC erinnern wird, selbst wenn sie nicht fertig wird.(Schreibt mir jetzt bitte nicht soetwas wie:"Sie wird fertig :x ")Ich glaub ja auch das sie fertig wird.
Naja eig wollte ich nur fragen warum dieser Screenshot nicht in der Galerie ist.

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Weil wir nicht an alles gleichzeitig denken können. :P

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir warten halt noch aufs nächste Bild, damit das Gesamtstruktur in der Galerie stimmt, sonst ist eine Spalte länger als die andere.
Die Bilder sind nämlich nach Farben sortiert, so wirkt es besser und ist auch übersichtlicher. :wink:

Aber wahrscheinlich werden wir eh bald eine neue Galerie anlegen, in der die User die Bilder auch bewerten können.

 

 
Mr Free
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 24.03.2007 14:14


Lord Dagon hat geschrieben:
Weil wir nicht an alles gleichzeitig denken können. :P
Sorry, ich wollte euch nicht bedrängen.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste